Unter Strom mit Regina Halmich

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training11

Mit fast vierzig Jahren hat Regina Halmich immer noch einen Traumkörper. Schlank und durchtrainiert ist das neue sexy! Doch diese Figur kommt nicht von ungefähr. Regina macht sehr viel Sport. Doch vom Diätenwahnsinn hält sie wenig. Sie legt großen Wert darauf, sich normal und gesund zu ernähren. Sowohl gutes Essen als auch Sport sind feste Konstanten in ihrem Alltag. Um nicht nur dünn, sondern auch definiert zu sein, schwört die Powerblondine seit neuestem auf das EMS-Training von bodyficient.

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training1

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training9

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training2

Das effektive Ganzkörper-Workout mit EMS (Elektromuskelstimulation) schafft in 20 Minuten ein neues Körpergefühl.  Mittels elektronischer Tonerzeuger, die in Form von leitfähigen Elektroden an der Haut angebracht werden, stimulieren diese Muskelkontraktion. Einem klassischen Training entsprechend, entsteht so durch künstlich erzeugte Impulse eine natürliche Muskelbewegung.  So können individuelle Trainingsziele schneller und effektiver durchgesetzt werden.

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training3

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training5

Einer der größten Benefits im Gegensatz zu anderen EMS-Geräten ist die Kabellosigkeit, die auch Regina überzeugt hat: „Man kann überall trainieren, nicht nur im Fitnessstudio, sondern beispielsweise auch beim Joggen oder beim Gang in den Supermarkt“, erklärte sie. „Je mehr Elektroden vorhanden sind, umso stärker ist die Muskelstimulation und umso stärker ist auch der Verbrennungseffekt. Jede Frau hat ja ihre kleinen Problemzonen, die sie gerne loswerden möchte. Oder auch Cellulite. Auch dagegen hilft das Training mit bodyficient.“

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training6

ReginaHalmich_MonacoMatz_Fitness_Sport_Bodyficient_EMS_Training8

Ja, das berühmte Wort mit dem großen C. Sie ist der absolute Alptraum jeder Frau, aber keine Angst Mädls : Ihr seid nicht allein! Die Orangenhaut betrifft 80 % der Frauen und der blöde Witz, den wir von Männern zu hören bekommen (Warum haben Männer keine Cellulite? – Weil es scheiße aussieht!) macht die Sache auch nicht besser. Die ungeschlagene Boxweltmeisterin macht es vor, der Straffungseffekt ist enorm.

Eigentlich ist EMS-Training nichts neues, es wird bereits seit über 25 Jahren im Rehabilitationsbereich eingesetzt. Studien und Erfolge belegen die Effizienz vor allem in den Bereichen Abnehmen, Formen, Festigen sowie Rückenschmerzlinderung. bodyficient wird bundesweit in mehreren Studios angeboten, auch zweimal in München (Extrafit / Wolfratshausen und beim Personal Trainer Dr. Günther Boguth)

Also ihr Matzn da draußen: wirkt dem anstehenden Winterblues entgegen und setzt euch unter Strom! Für eine Trainingseinheit reichen bereits 20 Minuten vollkommen aus, so dass man das Workout wunderbar in den Alltag integrieren kann. Warum also bis zum neuen Jahr warten und die guten Vorsätze in  Angriff nehmen, wenn ihr bis dahin schon in Topform sein könnt?

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *