Stripes & Soft Pastels

Würdet ihr mir glauben, wenn ich euch sagen würde, dass mein heutiger Look ein absolutes Zufallsprodukt ist? Wahrscheinlich eher nicht… Doch tatsächlich habe ich jedes Teil einzeln gekauft und hätte nie gedacht, dass dieses Outfit daraus entstehen würde. Umso schöner ist es manchmal, wenn man selbst von einem neu kreierten Outfit spontan überrascht wird. Für gewöhnlich überlege ich mir bereits beim Kauf eines Kleidungsstück wie ich es gerne stylen und kombinieren möchte. Aber natürlich siegt beim shoppen nicht immer die Vernunft und so landen auch ab und zu Pieces in meinem Kleiderschrank, die nicht schon für den nächsten Fashionpost gedanklich verplant sind.

Dieses Wochenende ist der Sommer nochmal nach München zurückgekehrt und der Look ist geradezu gemacht für einen sonnigen Tag in der Stadt. Die Materialen sind angenehm leicht und umspielen die Haut wie ein Hauch von Nichts. Culottes, Palazzo Pants & Co. haben diese Saison die Street Styles der Modemetropolen dominiert und sind meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung zu den gewohnten Denim Shorts. Die Pastellfarben mag ich besonders bei diesem Styling, sie verleihen dem gesamten Look Zartheit und Weiblichkeit. Meine neueste Errungenschaft ist übrigens die aktuell süßeste Umhängetasche mit einem Schulterriemen, der für den gewissen Wow-Faktor sorgt! Ich habe mich sofort in den Material- und Farbmix der Tasche verliebt. Und ganz zufällig ist sie der perfekte Begleiter für meine gestreifte Culotte…

Shop the Look:

Blouse: Zara (get it here)

Culotte: Zara (shop it here)

Granny Pumps: Asos (get similar here)

Handbag: Zara (shop it here)

Sunnies: Holiday Souvenir (get similar here)

Watch: Fossil (shop it here)

Fossil_Watch
Granny_Pumps
Handbag_Pastels
Striped_Culotte
Sunnies_Black
Volantbluse

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *