Spring Vibes W/ Golden Pleated Skirt

Golden Pleated Skirt Spring Essential 2017

Nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen winterlichen Outfits ist er endlich da: mein erster Frühlingslook, eine Mischung aus sportlicher Coolness und femininer Eleganz. Ich hatte diesen Look schon etwas länger im Kopf, alledings war es bis vor Kurzem einfach noch zu kalt und an ein Shooting ohne dicken Pulli oder warmen Boots war nicht zu denken. Umso mehr freue mich, dass ich euch heute die Bilder zeigen kann und hoffe die ersten Spring-Vibes damit zu versprühen! Schließlich ist der Frühling seit Anfang der Woche ganz offiziell in unsere Kalender eingezogen, das heißt wir können das triste und verregnete Wetter getrost hinter uns lassen und voller Optimismus die ersten warmen Sonnenstrahlen willkommen heißen.

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit2.jpg

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit8.jpg

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit3.jpg

Am Frühling liebe ich vor allem, dass alles wieder neu zum Leben erwacht. Die Natur vollbringt jedes Jahr ein kleines Wunder und verzaubert uns mit den ersten zarten Knospen und Blüten. Früh am Morgen hört man endlich wieder die Vögel zwitschern und die Sonne gewinnt mehr und mehr an Kraft. Die ersten Krokusse und Schneeglöckchen sprießen hervor und das farbenfrohe Blütenmeer beendet die grauen und tristen Wintermonate. Für mich hat der Frühling etwas hoffnungsvolles, ich sehne mich nach der kalten Jahreszeit nach wohltuender Wärme. Genau diesem Zauber können sich wohl die meisten nicht entziehen. Sobald die ersten Frühlingsblumen sprießen und die Sonnenstrahlen an Kraft gewinnen, möchte man raus in die Natur und diesem Schauspiel beiwohnen. Hier in München füllen sich die Straßencafés, denn jeder möchte ein gemütliches Sonnenplätzchen ergattern. Die ersten frischen Tulpen dürfen in den eigenen vier Wänden einziehen und das erste köstliche Eis der Saison kann genussvoll geschleckt werden!

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit4.jpg

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit10.jpg

olden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit7.jpg

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit5.jpg

Golden_Pleated_Skirt_Goldener_Plisseerock_Fashionblog_Styleblog_Outfit9.jpg

Bei meinem ersten Frühlingslook habe ich mich ganz bewusst für den goldenen Plisseerock entschieden, da für mich das flatterhafte und fließende Material  perfekt zu den ersten Sonnenstrahlen des Jahres passt und er eines der wichtigsten Frühlingsessentials der Saison ist. Schwarze elegante Heels und die filigrane Clutch unterstreichen den Stil des Rocks. Damit das Gesamtbild nicht zu mädchenhaft wirkt und ich nicht aussehe als wäre ich einem Märchenbuch entsprungen, setzte ich mit dem Slogan-Netzshirt einen derben Kontrast. Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen zauberhaften Abend!

Shop the Look:

Golden Pleated Skirt: Asos (shop similar here or here or here)

Net-Tee: H&M (get similar here)

Heels: MNG Collection (shop similar here)

Clutch: Asos (get similar here)

Monaco Matz Fashionblog und Lifestyleblog Muenchen

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *