Poncho Show

Poncho_Fashion_Herbst_Autumn18

In unseren Kleiderschrank zieht der Herbst ein. Viele weiche, kuschlige Materialen, Oversize-Schnitte und gedeckte Farben. Klar, dass unser Lieblings-Poncho dabei nicht fehlen darf! Und ganz nebenbei sieht ein Poncho nicht nur stylisch aus und bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten, sondern hält uns Matzn richtig warm. Die Monaco Matz hat ihre drei Favoriten für euch zusammengestellt…mit diesen Stylings strahlt ihr garantiert auch an trüben Herbsttagen.

Unser erster Favorit – ein Poncho von Zara (einen ähnlichen Poncho findet ihr ebenfalls bei Zara) in den Farben schwarz und grau-beige – ist super kuschlig und ein perfekter Begleiter für schlichte Stylings. Kombiniert mit auffälligen Accessoires übersteht man auch kühle Herbsttage problemlos und stilsicher. Die Raffinesse dabei ist, dass der Poncho ähnlich wie ein Cardigan geschnitten ist…ein absolutes Plus was den Tragekomfort angeht. Zudem fällt er durch den Schnitt automatisch wunderschön – auch ohne viel zu drapieren! Wenn es dann noch ein paar Grad abkühlt, einfach eine Lederjacke oder einen Grobstrickpullover unter den Poncho ziehen und so Wind und Wetter trotzen. Wir wollen schließlich die Poncho-Zeit so lange wie möglich auskosten!

Poncho_Fashion_Herbst_Autumn13

Der sandfarbene Poncho mit schwarzen Ornamenten ist ein Erinnerungsstück aus einem gemeinsamen Urlaub. Wir kombinieren ihn mit einer schwarzen high-waist Jeans und einem schwarzen Pullover. Der hochwertige Poncho ist Mittelpunkt des gesamten Looks. Die Statement-Kette und die Echtleder-Clutch von & other stories (eine ähnliche Clutch von & other stories findet ihr hier) verleihen dem Outfit einen edgy Touch. Eine Clutch sollte beim Tragen eines Ponchos unbedingt die erste Wahl sein…schließlich will man sich nicht ständig darüber ärgern, dass die Tasche von der Schulter rutscht, weil die Bewegungsfreiheit der Arme etwas eingeschränkter ist. Wir können eben auch schön sein, ohne zu leiden oder auf eine Tasche zu verzichten!

Poncho_Fashion_Herbst_Autumn4

Unser drittes Lieblingsstück ist ein etwas schlichterer Poncho, der erst in Kombination mit auffälligen Accessoires so richtig zur Geltung kommt. Ihr könnt also nach Lust und Laune stylen und eurer Kombinationswut freien Lauf lassen! Ihr bestimmt welcher Stil den Look bestimmen soll. Ganz egal, ob cool, sophisticated oder casual, mit der richtigen Wahl der Accessoires ist alles möglich. Wir haben uns dafür entschieden, den Poncho sehr chic mit üppigen Goldaccessoires zu schmücken. Den Stilbruch dazu bilden die lässige skinny Jeans und die derben Stiefel.

Poncho_Fashion_Herbst_Autumn10

Unser Fazit: Wir lieben Ponchos! Sie halten kuschlig warm und lassen uns toll aussehen…das ist Grund genug, um ihnen Einzug in unseren Kleiderschrank zu gewähren. Die Auswahl ist riesig und wird jedes Jahr im Herbst neu interpretiert. Die Qual der Wahl liegt somit bei euch: entscheidet ihr euch für einen zeitlosen Klassiker, der viel Platz zum experimentieren und kombinieren lässt oder einen angesagten Trend-Poncho, mit dem ihr die Fashion-Welt unsicher macht?

Zum Abschluss noch ein kleiner Geheimtipp der Monaco Matz: ein Poncho ist der ideale Begleiter auf Reisen oder auch im Office während der Winterzeit. Man ist immer stilvoll angezogen und gleichzeitig warm eingepackt…ein nicht zu unterschätzender Vorteil im Flugzeug oder vor dem PC!

 

Signatur

6 Comments

  • Martina says:

    Das ROT auf dem ersten Foto ist so dermaßen klasse schön! Ich liebe den Herbst richtig dafür.
    Wenn man sich dann in so schöne Ponchos einwickelt und in der Herbstsonne einen Kaffe schlürft…herrlich! Herbstlich.

    LG
    Martina

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Vielen Dank Martina für die lieben Worte! Hoffentlich bleiben uns noch ein paar schöne Herbsttage, die wir mit unserem Lieblings-Poncho verbringen können. Genieße die Zeit 🙂

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Kaylee says:

    Admiring the hard work you put into your site and in depth information you present.
    It’s great to come across a blog every once in a
    while that isn’t the same unwanted rehashed information. Wonderful read!
    I’ve bookmarked your site and I’m adding your
    RSS feeds to my Google account.

  • ColbyGElstad says:

    What’s up, I check your blog just like any week. Your writing style
    is awesome, keep it up!

    Also visit my blog :: ColbyGElstad

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *