Olive Booster

Pflege_Haut_Yves Rocher_Garnier_Olivenöl_Olive_Beauty_Bodylotion_Shampoo_Shower Gel

Natur pur! Immer mehr Beauty-Produkte wollen mit natürlichen Inhaltsstoffen überzeugen. Kein Wunder also, dass das reichhaltige Öl der Olive nicht nur in der Küche, sondern auch in Sachen Hautpflege sehr beliebt ist. In den Mittelmeerländern wird Olivenöl schon seit tausenden Jahren auch als bewährtes Pflegeprodukt verwendet, eben ein lang behütetes Beauty-Secret.

Gerade jetzt braucht unsere Haut besonders intensive Pflege, um sie auf die kalten und trockenen Wintermonate vorzubereiten. Olivenöl macht unsere Haut geschmeidig und versorgt sie mit reichhaltigen Vitaminen – ein unkompliziertes Beauty-Multitalent für Schönheit von innen und außen! 

Wir haben uns drei Produkte ausgesucht, die unsere Haut verwöhnen und unsere Haare glänzen lassen: Körpermilch und Duschbad von Yves Rocher mit kostbarem Olivenöl aus der Provence und das Shampoo von Garnier aus dem nativem Öl der Olive.

Der Duft der Olive ist unaufdringlich, aber dennoch erfrischend intensiv und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Harre fühlen sich weich und seidig an.

Pflege_Haut_Yves Rocher_Garnier_Olivenöl_Olive_Beauty_Bodylotion_Shampoo_Shower Gel_2

Das Duschbad und die Körpermilch haben wir bei Yves Rocher für jeweils 9,90 Euro gekauft. Wenn ihr schnell seid, ergattert ihr beide Produkte im Online Shop oder im Store für die Hälfte. Das Shampoo Mythische Olive von Garnier ist für ca. 3 Euro erhältlich.

Falls ihr von Oliven nicht genug bekommen könnt, hier noch der ultimative Booster für glanzvolles Haar:

Ihr braucht 2 EL hochwertiges Olivenöl, 1 EL Honig und ein Eigelb. Alle Zutaten gut mischen und in die Haarlängen einmassieren. Etwa 20 Minuten in einem vorgewärmten Handtuch einwirken lassen und danach auswaschen.

Damit macht ihr jeder noch so trockenen Heizungsluft einen Strich durch die Rechnung. Der Winter kann kommen!

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *