Nackte Tatsachen

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion6

Heute verraten wir euch lustige, ehrliche, überraschende und vor allem ganz persönliche Fakten über uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht erkennt ihr euch ja selbst in dem ein oder anderen Punkt wieder. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

1o Facts about Steffi

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion4

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion5

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion3

1. Ich bin unausstehlich, wenn ich hungrig bin

2. ich habe 3 Tattoos, vielleicht entdeckt ihr sie ja auf dem ein oder anderen Bild.

3. Mir wird schlecht, wenn man mir in den Bauchnabel fasst.

4. Mit 12 habe ich sehnsüchtig auf einen Brief aus Hogwarts gewartet. Ich bekenne mich als riesiger Harry Potter Fan. (P.S.: Dumbledore, falls du das liest, ich warte immer noch!)

5. Ich kann das Wort “C E R E A L I E N” nicht aussprechen.

6. Ich bin ein Serienjunkie: Ob Lebenskrisen bewältigen mit Christina und Meredith, Intrigen schmieden mit Cersei oder eine lange Shoppingtour mit Carry, ich liebe sie alle!

7. Ich habe ein kleines haariges Baby…mein kleiner Chihuahua begleitet mich seit neun Jahren durchs Leben.

8. Ich bekomme ein Hinkeauge, wenn ich betrunken bin.

9. Ich bin ein absoluter Familienmensch, Familie steht immer an erster Stelle.

10. Meine große Leidenschaft sind Bücher.

10 Facts about Sandra

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion1

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion2

Facts_About_Blog_Lifestyle_Munich_Fashion

1. Essen ist für mich purer Genuss und gehört zum glücklich sein dazu. Bei leckerer Pasta verspüre ich keinerlei Sättigungsgefühl.

2. Ich bin überpünktlich – sich zu verspäten gehört für mich zu den Todsünden!

3. Ich bin Einzelkind.

4. Ich fahre (fast) nie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, selbst wenn es mit dem Auto länger dauert.

5. Ich liebe es andere zu beschenken. Es gibt nichts erfüllenderes als meine Liebsten glücklich zu sehen.

6. Ich bin sehr heimatverbunden und liebe München. Ich bin in München geboren und möchte den besonderen Flair und die bayerische Gemütlichkeit nicht missen müssen.

7. Meine Familie und Freunde sind mir unheimlich wichtig und stehen immer an erster Stelle.

8. Wenn ich aufgeregt bin, spreche ich gefühlte 5 Oktaven höher.

9.  Ich bin ein sehr strukturierter Mensch und plane Dinge gerne im Voraus.

10. Ich fluche überdurchschnittlich viel beim Autofahren (vielleicht ein Grund Punkt 4 nochmal zu überdenken…).

Was sagt ihr zu unseren kleinen Geheimnissen? 

 

Signatur

5 Comments

  • Tina says:

    Haha supersüße Fakten, musste bei den einen oder anderen echt schmunzeln 🙂

    xxx und euch ein schönes Wochenende,
    Tina.
    http://styleappetite.com

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebe Tina!
      Wie schön, dass dir unsere nackten Wahrheiten gefallen haben! Wir haben uns einfach gegenseitig ausgetauscht, da waren die 10 Fakten gleich zusammen. 🙂 Aber es soll ja schließlich noch etwas übrig bleiben für das nächste Mal! Wir wünschen dir auch ein wunderschönes Wochenende!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Anna says:

    Huhu! Ich bin heute das erste ML auf eurem Blog und stöbere gerade ein wenig durch die Beiträge. Darf ich kurz eine Verständnisfrage stellen? In eurem About stellt ihr euch als 3 Mädels vor, warum liest man hier nur von 2? Oder hab ich etwas übersehen?

    Auf jeden Fall sind eure Fakten sehr sympathisch und lustig! Ich finde mixh in einigen wieder (besonders das Fluchen beim Autofahren, haha).

    Liebe Grüße
    Anna

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Hallo Liebes!

      Im Gegenteil, du hast sogar perfekt aufgepasst! Das dritte About-Feature von Sophia fehlt noch, soll aber in Kürze nachgeholt werden. Wie schön, dass du dich in manchen Fakten selbst erkannt hast. Hab einen wundervollen Abend uns starte morgen erfrischt in die neue Woche!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Anna says:

    Ah, alles klar. Na dann bin ich sehr gespannt auf ihre Fakten. Ich mag solche Posts immer sehr und lese gern, was andere so für kleine “Macken” haben, haha! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *