Modischer Minimalismus: Cool & Clean

Modischer Minimalismus mit einem reduzierten schwarz weiß Look

Wenn ich kein modisches Risiko eingehen möchte oder einfach mal die Inspiration fehlt (ja auch solche Tage gibt es im Leben eines Bloggers), setze ich auf schwarz und weiß. Die minimalistische Farbkombi ist der Fashion-Klassiker und wirkt gerade durch seine Unaufgeregtheit klar und chic. Puristische Farben, geradlinige Schnitte und hochwertige Materialien, das alles ist Minimalismus. Der Look wird auf das Wesentliche reduziert, ganz nach dem Motto weniger ist mehr!

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München2

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München7

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München9

An diesem Styling gefällt mir vor allem, dass es chic und cool zugleich ist. Die Karottenhose ist super bequem und der Cape-Blazer wirkt lässig übergeworfen. Zugegeben, Schuhe und Tasche fallen nicht ganz so puristisch aus, aber ganz ohne einen Hauch von Extravaganz geht es eben auch nicht…

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München16

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München17

Diesmal hat es mitten im Shooting angefangen zu regnen, so dass wir unsere letzten Bilder überdacht knipsen mussten. Aber zum Glück bietet der Hofgarten im Herzen von München einige Plätze, um gelungene Fotos zu bekommen.

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München14

Wie gefällt euch mein minimalistischer Look?

Fashion_Black_White_Minimalistic_Spring_Mode_München15

 

Signatur

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *