Liebäugelei

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup4

Our Rating

7

Unser erstes Objekt der Begierde und gleichzeitig im Fokus unseres kritischen Auges ist die Naked2 Lidschattenpalette von Urban Decay. Mit einem Preis von knapp 50€ (z.B. erhältlich bei Douglas) nicht gerade günstig…unsere Erwartungshaltung war dementsprechend groß.

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup2

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup1

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup3

Rein optisch überzeugt die Lidschattenpalette mit einem hochwertigen Metallcase. Man wird ein bisschen an seine Kindertage erinnert, da das Design einem Malkasten ähnelt. Im Klappdeckel der Lidschattenpalette befindet sich ein Spiegel, ein praktisches Detail, um das Schminken für Zwischendurch zu ermöglichen. Zusätzlich zu den zwölf Taupe Nuancen erhält man einen Pinsel aus Kunsthaar.
Wir haben die Naked2 gewählt, weil die Nude-Shades sowohl im Alltag als auch im Nightlife überzeugen. Aber das ist jeder Matz selbst überlassen!

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup5

Die neutralen Nuancen von hell bis dunkel und glitzernd bis matt haben eine hohe Pigmentierung. Der intensive Lidschatten lässt sich super verblenden und erlaubt dadurch viele unterschiedliche Looks. Smokey Eyes sind also auch mit dezenten Nudetönen kein Problem mehr und sorgen für eine subtile Sexiness.

UrbanDecay_Lidschatten_Naked_Beauty_Eyeshadow_Makeup6

Unser Fazit: Die Naked2 Lidschattenpalette von Urban Decay hat uns mit ihrer Nuancenvielfalt, Pigmentierung und Textur überzeugt. Ein kleiner Nachteil ist die Größe des Case, da es sich nicht für die Handtasche eignet. Ein weiterer Minuspunkt ist das Fehlen eines zweiten Pinsels, um zwischen hellen und dunklen Farben zu differenzieren. Nach dem Auftragen eines dunklen Tons, muss der Pinsel gereinigt werden.

Die Monaco Matz vergibt 2 von 3 Brezeln: 2Brezn

Welche Naked Palette ist euer Favorit? Verratet es uns! #monacomatz

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *