Kuschel-Offensive & Onesie Love

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit2

Nach der aufregenden Weihnachtszeit und den turbulenten Silvesterparties genießen wir jetzt ein paar ruhige Tage. Gemütliche Nachmittage auf der Couch mit Tee und unserem Lieblingsbuch sind jetzt genau das Richtige. Mit unserem super weichen Onesie gehen wir in die Kuschel-Offensive.

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit6

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit4

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit9

Die flauschigen Einteiler von Hunkemöller (ca. 40 Euro) sind aus weichem Fleece und fühlen sich toll auf der Haut an. Als große Animal-Print-Fans hat es uns das rosa Leopardenmuster sofort angetan. Der Onesie hat zusätzlich eine süße Kapuze mit Ohren und einen Reißverschluss vorne.

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit1

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit3

Ein heißer Tipp für ganz Verfrorene: gefütterte Kuschel-Hausschuhe mit gestricktem Zopfmuster. So ist man von Kopf bis Fuß warm eingepackt!

Onesie_Overall_Einteiler_Fashion_Daheim_Gemütlichkeit10

Sexy hin oder her…eins ist klar: der Onesie ist definitiv das gemütlichste, das unser Kleiderschrank hergibt. Einmal angezogen, möchte man gar nicht mehr rausschlüpfen. Bequemer und kuscheliger kann ein gemütlicher Nachmittag zu Hause nicht aussehen!

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *