High Budget vs. Low Budget

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots16

High Budget vs. Low Budget- der Winterstiefel Check!

Der Winter hat uns fest im Griff und kalte Füße sind an der Tagesordnung. Aber nicht mit uns! Wir haben eine warme und zugleich stylische Lösung für alle Frostbeulen…denn was gibt es schlimmeres als kalte Füße im Winter? Monaco Matz vergleicht ein high Budget Modell mit einem ähnlichen low Budget Modell. Letztendlich entscheidet ihr für welche Boots euer Herz schlägt.

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots1

Die Winterstiefel von Tamaris für ca. 80 Euro eignen sich für ausgiebige Spaziergänge und sind auch fürs Office eine schicke und dezente Alternative zu anderen klobigen Konkurrenten. Die Schnürung, der Materialmix und die gedeckte Farbkombi lassen uns auch im Winter gekonnt stylisch aussehen! Die raffinierte Schnürung erlaubt eine beliebige Weitenregulierung für eine schmale Silhouette. Die Schuhe sind durchgehend mit synthetischem Lammfell gefüttert und fallen größentechnisch normal aus, so dass man auf jeden Fall noch dicke Socken anziehen kann. Die geriffelte Gummisohle strotz auch nasskaltem Wetter. Das Leder hält bei regelmäßiger Imprägnierung die Füße auch von außen trocken.

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots4

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots5

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots6

Kalte Füße haben bei unseren Lammleder Boots von IKKII nicht den Hauch einer Chance. Je nach Modell sind die Schuhe ab ca. 200 Euro zum Beispiel hier zu haben. Hier ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei: glitzernde Pailletten, auffälliger Animal-Print, glänzender Lack oder schlichtes Wildleder. Vollständig gefüttert mit echtem Lammfell halten sie super warm und Schwitze-Füße gehören der Vergangenheit an. Die nicht ganz günstigen Winterschuhe sind für viele das Must-Have dieses Winters. Das Modell Classic Low hat einfach alles, um stilsicher und warm durch den Winter zu kommen. Und ganz nebenbei sind die Schuhe herrlich gemütlich. Wenn ihr euch für die IKKII-Boots entscheidet, nehmt sie auf jeden Fall eine Nummer größer, da sie relativ klein ausfallen. Allerdings empfinden vor allem manche Männer unsere Lieblinge als “Klotz am Bein”. Diese Kontroverse Diskussion gab es bereit beim Trend der UGG-Boots. Wir mussten uns tatsächlich erst an Form und Größe der Schuhe gewöhnen. Wir sind dennoch überzeugt, dass es DER Winterschuh schlechthin ist. Und aufgepasst: der Outdoor-Hausschuh ist nichts für lange Office-Tage, sondern liebt das kalte Wetter!

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots9

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots10

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots11

IKKII_Ikkii_Boots_Winter_Schuhe_Stiefel_Lammfell_Tamaris_Winterstiefel_Boots12

 

Welcher ist euer Liebling?

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *