Hello Spring!

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste24

Say Helle to Spring! Passend zum heutigen kalendarischen Frühlingsanfang genießen wir dieses Wochenende die ersten warmen Sonnenstrahlen in München. Wir warten schon sehnsüchtig darauf unsere Spring-Essentials endlich aus dem Kleiderschrank zu holen und auszuführen. Helle Farben, leichte Stoffe und auffällige Accessoires erobern langsam wieder die Straßen der Modemetropolen. Auch wir nutzen diese Übergangssaison für den angesagten und praktischen Layering-Look. Wer beim Layering noch nicht so geübt ist, sollte es anfangs mit den Schichten nicht übertreiben und vor allem die Farbwahl vorab durchdenken. Aber einmal auf den Geschmack gekommen, sind die Stylings vielseitig, individuell und super praktisch.

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste1

Eines meiner momentanen Lieblingsteile ist die lange Weste von Stradivarius aus dünnem Jerseystoff. Sie ist der perfekte Begleiter für die ersten frühlingshaften Tage, an denen man sich nicht sicher ist, ob die Sonne den ganzen Tag mitspielt. Das restliche Styling halte ich casual mit einer leichten Bluse, ripped Jeans und Slipper.

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste5

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste12

 

brille
hemd
weste

Die Sonnenbrille habe ich letztes Frühjahr erstanden und beschlossen, dass sie mich auch diese Saison noch begleiten wird! Dazu passt die schwarze Clutch mit goldenem Kettenhenkel. Der pinke Bommel setzt einen kleinen Farbakzent, wir feiern schließlich das Frühlingserwachen!

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste16

Fashion_Spring_Frühling_Trend_2016_Essentials_Style_Weste19

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *