Fluffy Fake Fur & Fringed Denim

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter7.jpg

Der heutige Look ist mal etwas ganz anderes und zeigt vor allem in Hinsicht auf die Farbkombi eine neue Seite von mir. Normalerweise trage ich in den Herbst- und Wintermonaten vor allem dunkle und gedeckte Farben und greife meistens zu grau, schwarz, dunkelblau oder braun. In letzter Zeit habe ich mir allerdings einige helle Kleidungsstücke zugelegt, auf die ich auch an kalten Tagen nicht verzichten möchte. Vielleicht kann ich so an besonders grauen Tagen der tristen Stimmung etwas entgegenwirken. Gerade zu dieser Jahreszeit ist es wichtig sich mit kleinen Hilfsmitteln den Tag zu versüßen, um gut gelaunt durch den Winter zu kommen. Ich habe mich erst vor Kurzem genauer mit dem Thema Winterblues beschäftigt. Was ich dagegen tue und welche Tipps ich empfehle gegen das Stimmungstief anzukämpfen, findet ihr hier.

Mein Look besteht aus einer altrosafarbenen Fake Fur Jacke, einem schlichten beigen Pulli mir Turtleneck und einer hellen Fringed Denim. Die derben schwarzen Boots sind ein absoluter Bruch zum restlichen Outfit und machen es individuell. Wie ihr wisst, mag ich es einfach, wenn ein Detail für einen kurzen Wow-Effekt sorgt. Ich könnte mir allerdings auch gut vorstellen, den femininen Stil des Looks konsequent durchzuziehen und zarte Stiefeletten in einer passenden Nuance zu kombinieren. Wie gefällt euch mein Styling?

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter2.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter15.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter3.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter10.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter4.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter14.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter12.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter6.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter9.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter11.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter8.jpg

Fake_Fur_Fringe_Denim_Outfit_Fashion_Fall_Winter13.jpg

Shop the Look:

Fake Fur Jacket: C&A (shop it here)

Sweater: H&M (get it here)

Fringed Denim: (shop similar here)

Cut Out Boots: River Island (get it here)

Handbag: Coccinelle (shop similar here)

Umhängetasche gemustert
Fake Fur Jacke
Pant_beige
Berger Pullover mit Turtleneck
Schwarze flache Cut Out Boots

Monaco Matz

6 Comments

  • Melia Beli says:

    Ich bin dem Look von Kopf bis Fuß verfallen und das, obwohl ich eigentlich auch gar nicht so der Typ für diese Farbkombi in den Wintermonaten bin. Ich muss an dieser Stelle mal eine große Lobeshymne aussprechen, dein Stil ist so exorbitant schön und ich möchte dieses Outfit dreimal herzen. In die Schuhe habe ich mich augenblicklich schockverliebt! Auf dass wir noch ein paar regen- und schneefreie Tage haben werden und du sie tragen kannst 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebe Melia,

      ich hoffe auch, dass ich meine derzeitigen Lieblinge noch ganz oft tragen kann bevor das wirklich nasskalte Matschwetter kommt. Deine Herzen sind bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber! 🙂 Hab einen wundervollen Montag Liebes!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Dein Look gefällt mir richtig gut. Eigentlich erinnern mich solche Farben immer an den Frühling, aber bei deinem Outfit muss ich irgendwie an Schnee denken. Sieht also sehr wohl nach Winter aus. <3

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,

    Liebe Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebe Sabrina,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt und ich ein wenig winterlichen Flair vermitteln konnte! In München ist es gerade wieder etwas milder und der Schnee lässt noch auf sich warten…

      Hab eine schöne restliche Woche!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Carmen says:

    Drei wunderschöne Frauen und tolle Fashion ♥ Klasse Blog 🙂

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebe Carmen,

      vielen Dank für deine herzlichen Worte. Das freut uns wirklich sehr! Wir hoffen, dich auch in Zukunft auf unserem Blog zu treffen. Hab eine zauberhafte Woche.

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *