Casual Weekend Look

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_4

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist die kalte Jahreszeit in Sachen Fashionposts immer eine kleine Herausforderung. Ich würde mich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt am liebsten in einen kuscheligen Komplettlook hüllen, in dem ich wohl eher einem Michelinmännchen als einer Fashionbloggerin ähnle. Diese Saison geht es glücklicherweise nicht ohne Fake-Fur. Der flauschige Trend ist ab sofort die stylische Rettung für alle Frostbeulen.

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_3

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_6

Neben dem Material, liebe ich vor allem die besondere Farbe der Fake-Fur Jacke. Der pastellige Ton ist eine willkommene Abwechslung an tristen Wintertagen. Dazu kombiniere ich meinen heiß geliebten Pulli mit Volants,eine gerade geschnittene Jeans und schwarze Stiefeletten. Eine süße Mütze und Handschuhe gehören im Winter für mich dazu und halten mich zusätzlich schön warm.

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_5

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_2

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_9

Ich denke ein Look sollte unabhängig von der Jahreszeit inspirieren, tragbar sein, das gewisse Etwas haben und vor allem authentisch wirken. Ich hoffe genau das mit meinem Outfit erreicht zu haben und freue mich über euch Feedback. Habt einen zauberhaften zweiten Advent!

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_7

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_10

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_1

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_8

Fake_Fur_Denim_Casual_Look_Outfit_Volants_13

Shop the Look:

Fake-Fur Jacket: C&A (shop it here)

Volant Sweater: H&M (get it here)

Casual Denim: H&M (shop it here)

Booties: Mango (get similar here)

Gloves: H&M (shop similar here)

Knit Hat: Zalando (get similar here)

Muetze
Handschuhe_Nieten
Black_Booties
Umhängetasche gemustert
Fake Fur Jacke
Casual Regular Fit Jeans
Pullover_Volants

 

Monaco Matz

2 Comments

  • Steffi says:

    Ihr Lieben …
    hier meldet sich ebenfalls eine Frostbeule. 😉
    Mit dem Pulli hab ich schon auf Instagram geliebäugelt und die Jacke ist auch total mein Geschmack.
    Und bis zum Frühling sind es ja auch nur noch 92 Tage.
    Ganz liebe Grüße.
    Eure Steffi

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebste Steffi!

      Wir wünschen dir erst einmal ein glückliches und gesundes neues Jahr voller freudiger Momente und kreativer Inspirationen! Derzeit sind wir eingeschneit und in München herrschen eisige Temperaturen. Wir werden uns an deinen Frühlings-Countdown halten 🙂 Hab einen entspannten kleinen Freitag!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *