Beauty-Revolution: JetPeel

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne10

Ab dem 25. Lebensjahr schreitet der Hautalterungsprozess schneller und sichtbarer voran. Das liegt vor allem daran, dass unser Körper weniger Hyaloronsäure produziert, die unsere Haut zum strahlen bringt.  Höchste Zeit also auch für uns etwas gegen die ersten Anzeichen des Älterwerdens zu unternehmen! Viele junge Frauen behandeln ihre Falten mit einer klassischen und gezielten Unterspritzung. Für alle Belonophobiker (Spritzenphobie), die Angst haben, den unvermeidbaren Altersanzeichen nicht entkommen zu können, gibt es jetzt eine neue Methode, die ganz ohne Schmerzen eine strahlend schöne Haut verspricht. Die Methode namens JetPeel ist die Beauty-Revolution und der Trend für alle Frauen, die sich nicht unters Messer legen möchten.

Monaco Matz macht den Selbstversuch und testet für euch exklusiv den Beauty-Trend des Jahres. Da diese Gesichtsbehandlung auch für uns eine ganz neue Erfahrung ist, erst einmal ein paar allgemeine Infos: Die innovative Behandlung zielt auf eine effektive Hautverjüngung ab, bei der Fältchen minimiert und das gesamte Erscheinungsbild der Haut verbessert werden soll. Mittels der JetPeel-Technologie wird Sauerstoff und ein Meerwasser-Gasgemisch aus verschiedenen Wirkstoffen mit Überschallgeschwindigkeit durch ultrafeine Düsen bis zu 6mm tief in die Hautschichten transportiert. Auf diese Weise wird die erste Hautschicht komplett schmerzlos abgetragen und versorgt die darunter liegende Dermis mit Sauerstoff. Neben einer intensiven Reinigung und Durchblutung der einzelnen Schichten, kann die Haut nun die wertvollen Substanzen bestmöglich aufnehmen und speichern.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne8

Frau Dr. Sandra Moritz ist JetPeel-Expertin und hat in ihrer Praxis am Prinzregentenplatz in München als eine der Ersten dieses Verfahren angeboten. Die Praxis von Dr. Moritz ist erste Anlaufstelle im Bereich der Ästhetischen Medizin und immer auf der Suche nach neuen Behandlungsansätzen. Deshalb war es für uns selbstverständlich die Methode dort auszuprobieren. Vor der eigentlichen Behandlung wird eine detaillierte Hautanalyse durchgeführt, die dazu dient, die Bedürfnisse der Haut gezielt zu bestimmen.

Die Hautanalyse mittels VISIA nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und zeigt die verschiedenen Hautcharakteristika, die mit bloßen Auge nicht sichtbar sind. Die einzelnen Bilder zeigen Falten, Flecken, Textur und Porengröße der Haut.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne3

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne5

Mit meinen 25 Jahren konnten zum Glück nicht viele Falten entdeckt werden, da ich eher das Hautbild eines pubertierenden Mädchens besitze als das eines verschrumpelten Apfels. Wie gut, dass JetPeel Entzündungen und Schwellungen schnell abklingen lässt, da der Regenerationsprozess der Haut angeregt wird. Auffällig bei meinem Hautbild war die übermäßige braune Fleckenbildung, die vor allem durch Sonneneinstrahlung entsteht. Hierfür wird ein spezieller Fruchtsäuren- und Whitening-Komplex verwendet.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne4

Vorab beantworte mir Frau Dr. Moritz noch zwei wichtige Fragen:

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne2

Wem würden Sie das JetPeel-Verfahren empfehlen?

Dr. Moritz: JetPeel würde ich jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte – unabhängig von Alter und Geschlecht. Die natürlichen, vitalisierenden und hochwirksamen Wirkstoffe, wie Hyaloronsäure, Vitamine, Anti-Oxidantien und Mineralstoffe, sind individuell auf jedes Hautbild abgestimmt. So können Falten, Akne, Pigmentstörungen, fahle Haut und sogar Haarausfall deutlich reduziert werden.

Wie effektiv und langanhaltend ist die JetPeel-Methode?

Dr. Moritz: Das Schöne an JetPeel ist die sofort erkennbare Wirkung eines erfrischten und strahlendes Teints – ein sofortiger Skin-Booster. Wer ein längerfristiges Ergebnis von ca. sechs Monaten erhalten möchte, sollte eine Stufenbehandlung in Betracht ziehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein bestmögliches Ergebnis mit sechs Behandlungen im Wochenrhythmus erreicht werden kann.

Nach der ausführlichen Beratung ging es dann direkt auf den “heißen” Stuhl im stilvollen Behandlungszimmer. Eingepackt in flauschige Handtücher und gewärmt durch den beheizten Behandlungssessel, fühlte ich mich ab dem ersten Moment wohl und entspannt. Bevor die Düse im Gesicht angesetzt wird, wird der ultrafeine Strahl auf der Handfläche ausprobiert, um ein Gefühl für das Prozedere zu bekommen. Das Luft-Wasser-Gemisch fühlt sich auf der Haut wie eine leichte Brise an, schließt man die Augen, fühlt man sich wie im Urlaub auf Sylt.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne6

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne7

Die Behandlung beginnt mit einer Lymphdrainage und intensiven Reinigung der Haut. Dabei wird eingelagertes Wasser abtransportiert, alte Hautschüppchen abgetragen und die Haut maximal mit Wasser und Sauerstoff durchfeuchtet. Im letzten Schritt werden die individuell abgestimmten Substanzen in die Haut eingearbeitet.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne11

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne9

Direkt nach der Behandlung fühlte sich meine Haut prall, frisch und reichhaltig gepflegt an. So ein Gefühl kannte ich bis dato nicht. Den eigentlich Effekt merkte ich allerdings erst nach einer Woche als die Entzündungen meiner Haut abgeheilt waren und durch einen ebenmäßigen und aufgepolsterten Teint ersetzt wurden.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne12

Eine JetPeel-Sitzung dauert ca. eine Stunde und kostet als klassische Hyaloronbehandlung etwa 200 Euro. Es gibt jedoch auch ein 6er-Vorteilspaket zu vergünstigten Konditionen. Alle Infos findet ihr hier.

JetPeel_Beauty_Behandlung_Treatment_Hyaloronsäure_Faltenreduktion_Akne13

Privatpraxis Dr. Med Sandra Moritz – Ästhetische Medizin – Prinzregentenplatz 11 – 81675 München

Portrait Moritz Aktuell-1

Wenn ihr Fragen zu JetPeel, schreibt uns!

 

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *