Autumn Vibes

Wir heißen die Herbstsaison willkommen und können endlich unsere Stiefel aus dem Kleiderschrank holen, uns in die kuscheligsten Pullis hüllen und mit einem raffinierten Layering experimentieren! Auch wenn wir den Sommer und die leichte Garderobe nur wehmütig ziehen lassen, ist es immer wieder schön Looks mit weichen Materialien und herbstlichen Farbnuancen zusammenzustellen.

Ich versuche bei meinen Stylings neben Stilsicherheit auch auf einen gewissen Kuschelfaktor zu achten. Schließlich sollen mich die Outfits auch an kalten Tagen warm halten. Am Herbst liebe ich deshalb vor allem Oversize-Grobstrickpullis, die ich entweder casual mit Jeans und Booties oder etwas raffinierter wie bei diesem Look kombiniere.

Ich trage ein gepunktetes Trägerkleid aus einem leichten fließenden Stoff, das unter dem Strickpullover verspielt hervor blitzt. Durch die unterschiedlichen Materialien entsteht ein Stilbruch, der das Styling besonders macht. Also wer sich nicht von seinem sommerlichen Lieblingskleid trennen möchte, kann es auch wunderbar in dieser Herbst- und Wintersaison tragen…alles nur eine Frage der Kombination.

Stiefel sind eines der Erkennungszeichen des Herbstes und begeistern die Modewelt immer wieder aufs Neue mit überraschenden Materialien. Solltet ihr noch keine Overknees im Kleiderschrank haben, gehören sie definitiv auf eure Must-Have-Liste! Sie lassen sich sehr vielseitig kombinieren und sorgen für einen gewissen Wow-Effekt. Auch bei meinem Look sind die Overknees aus Veloursleder der perfekter Begleiter und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Was sagt ihr zu meinem ersten herbstlichen Styling?

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering8.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering14.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering11.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering4.jpg

 Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering5.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering6.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering2.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering12.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering7.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering15.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering9.jpg

Fashion_Fall_Trend_Overknees_Knit_Autumn_Layering13.jpg

Shop the Look:

Knitted Sweater: Cos (shop similar here)

Dress: Mango (get similar here)

Overkness: Holiday souvenir (shop similar here)

Handbag: Coccinelle (get similar here)

Punktekleid
Coccinelle_Umhaengetasche
Overknees
Knitted_Sweater

Signatur

6 Comments

  • Melia Beli says:

    Mademoiselle, du und dein Stilbewusstsein ihr seid fabulös! Wieder einmal ein brilliantes Outfit – für mich sind Overknees ja der Endgegner schlechthin. Bis dato konnte ich noch kein schönes Paar finden und ich habe es endgültig aufgegeben weiter zu suchen. Am meisten gefällt mir der mega kuschelige Pulli und du hast sowas von Recht, gerade in solchen Jahreszeiten darf es nicht nur schön sein, sondern auch warmhalten. Großes großes Lob für deinen Look!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Du bist der Hammer! Vielen lieben Dank für das grandiose Kompliment! Ich hoffe sehr, dass du diesen Herbst deine perfekten Overknees findest! Hab einen zauberhaften Tag Liebes!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

  • Bernd says:

    Perfekter Herbstlook!!!
    Das Oberteil sieht einfach so bequem aus! 🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

  • Tina says:

    Superschöne Bilder, die Kulisse ist ja auch mal mega dazu <3

    xxx
    Tina

    • Monaco Matz Monaco Matz says:

      Liebe Tina!

      Vielen Dank für die zauberhaften Worte! Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Locations. Oft findet man bei einem spontanen Spaziergang wundervolle Ecken. Hab einen entspannten Abend!

      Bussi, Bussi! Monaco Matz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *